Die ultimative Challenge für alle Fleischliebhaber

By in
Die ultimative Challenge für alle Fleischliebhaber

Du isst gerne Fleisch und weißt eigentlich gar nicht so genau, warum du auf diesem Blog gelandet bist? „Vegan ist doch nur was für Extremisten“, denkst du? Dann habe ich hier die ultimative Challenge für dich: Schau dir eins dieser beiden Videos in voller Länge an. Extrapunkte gibt es, wenn du bis zum Ende die Augen offen lässt und nicht wegschaust.

Wenn du unsere ultimative Challenge geschafft hast, schreib uns doch bitte einen Kommentar. Wenn nicht, dann bitte auch. Wie steht ihr zu den Bildern, die hier gezeigt werden? Ich freue mich auf eine rege Diskussion 🙂

Der Film Earthlings ist eine Dokumentation über den Konsum von Fleisch und die Nutzhaltung von Tieren.
Der Film Dominion wurde in Australien gedreht und zeigt den Horror der industriellen Fleisch-, Eier- und Milchproduktion.

Diese Dokumentationen beleuchten den Ethischen Aspekt des Veganismus. Aber es gibt noch viele andere gute Gründe Vegan zu werden. Mehr dazu findest du in unserem Blog unter der Rubrik „Warum Vegan?“.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.